Ein Beben in Purkersdorf

Seit 2016 begleitet die Cow Hill Gang das Purkersdorfer Sportlergschnas musikalisch. Der Auftritt im Jahr 2024 wird allerdings noch länger in Erinnerung bleiben. Die Grippewelle des Winters forderte im Vorfeld seinen Tribut, sodass wenige Tage zuvor sogar eine Absage des Auftritts im Raum stand. Letzlich sorgte ein ziemlich überarbeitetes Programm, unterstützt durch starke Aushilfsmusiker, für Furore und ließ den Purkersdorfer Stadtsaal erbeben.

Martin Melzer am Bass zeigte bei seinem ersten Einsatz für die Cow Hill Gang die nötige Ruhe, Erfahrung und Groove, um die Tanzfläche nie leer werden zu lassen. Sabine Krenn am Mikrofon ersetzte ihre erkrankte Schwester Gabi Gröbl hervorragend. Beide sprangen ohne Proben ins kalte Wasser und zeigten eine großartige Performance.
Highlight war die Mitternachtseinlage des Tennisclub Purkersdorf. Sechs mutige Vereinsmitglieder lieferten mit einem ausgeklügelten Udo Jürgens-Medley den absoluten Höhepunkt des Abends. Von da an gab es kein Halten mehr. 

Purkersdorf, wir sind auch 2025 wieder gerne am Start.