Von Büchern und Bällen

Ein überaus voller Erfolg war die Buchpräsentation zu „Paul & Pauline“ von Gerhard Furtmüller und Valerie Michaelis in der Hauptbibliothek Wien. In einem zum Bersten gefüllten Saal führte Ö3-Moderatorin Daniela Zeller sympathisch durch den Abend. Andi Gröbl bekam zur Unterstützung der Aktion BALLSPENDE einen weiteren Fußball von den Autoren überreicht, der bis zum Schulbeginn im Herbst Kindern geschenkt wird, um sie zu sinnvoller Freizeitbeschäftigung (auch Bücher lesen kann spannend sein!) zu animieren.
Im Anschluss rockte die Cow Hill Gang in bewährter Manier: Sixties und Seventies wurden ebenso geboten wie eine Menge  Material aus dem neuen Album. Ein Peter Elstner in Hochform und ein Christian Nehiba, der das Publikum vom ersten Moment an einfing, waren der Zuckerguss oben drauf. Ein von vorne bis hinten gelungener Abend!