Tolle Show im Schutzhaus

Einen unvergesslichen Abend für viele bescherte das Benefizkonzert im Schutzhaus zur Zukunft. Die Cow Hill Gang rockte mit Stargästen Christian Nehiba und Peter Elstner und erspielte eine ansehnliche Summe zugunsten der Initiative ZUKI (Zukunft für Kinder) von Ö3-Talkerin Claudia Stöckl. Die Schirmherrin war auch selbst anwesend, um auf die Wichtigkeit der Hilfe für die Straßenkinder von Kalkutta hinzuweisen. Andi Gröbl brachte einen Erfolgsbericht über die Aktion Ballspende, der ebenfalls ein Teil der Einnahmen zugute kam.

Skurriler Höhepunkt war eine kuriose Verletzung des Bandleaders im zweiten Teil des Konzerts, als er sich beim Gitarrenwechsel selbst (!) eine Platzwunde am Kopf zufügte, die noch auf der Bühne von Christian Nehiba fachgerecht versorgt wurde. Mit Blut, Schweiß, aber Gott sei Dank ohne Tränen ging damit ein gut besuchter Abend im Schutzhausnicht ganz unfallfrei, aber sehr erfolgreich zu Ende.