Begeisterung und ein gelungenes Debüt

Das FLOWER POWER-Special im Cafe Falk am Karfreitag wurde trotz „unheiliger“ Inhalte – oder vielleicht gerade deswegen – zum vollen Erfolg. Voll wie selten präsentierte sich der „Bierstock“ (=Obergeschoß zur musikalischen Ertüchtigung), was wohl auch an einer Neubesetzung innerhalb der Band gelegen haben dürfte. Bine Krenn ersetzte am Mikrofon ihre ältere Schwester Gabi Gröbl, die nach einem Sportunfall noch eine Tourneepause einlegt. Die kleine Schwester war aber mehr als nur ein Notnagel und hatte mit ihrem beherzten Einsatz und ihrem starken Ausdruck das Publikum sofort in ihrer Ecke. Drei Stunden lang wandelte sie mit der Band perfekt zwischen Peter, Paul & Mary, Janis Joplin und den Beatles hin und her. Am Ende mussten traditionell bis weit nach Mitternacht Zugaben gespielt werden. Glücklicherweise gab es trotz der ausgelassenen Stimmung keinerlei böse Verletzungen. Auch diese hätten die Neo-Sängerin wohl nicht aus der Spur bringen können, ist sie im richtigen Leben doch zertifizierte Notärztin und Orthopädin. Wer sich also einmal beschwingt eine neue Hüfte einbauen lassen möchte oder beim Skifahren den Meniskus demoliert hat: Dr. Krenn aus Purkersdorf ist gerne für Euch da 😉